Wünsch dir was - von Bling kriegst du das!

Bling finanziert deine Träume! Jeden Monat losen wir drei Spartöpfe aus und überweisen das Sparziel direkt in der App. Wir wünschen dir viel Glück! 🍀

Jetzt teilnehmen

Sophie beantwortet deine Fragen 🙌

Kann ich mir wirklich alles wünschen? Und was ist, wenn ich noch gar keine Bling Card habe? Sophie beantwortet alle deine Fragen!

So nimmst du am Gewinnspiel teil!

1. Bling App öffnen

Du hast eine Bling Card aber noch kein Smartphone? Dann kannst du deine Eltern bitten, die Spartöpfe für dich in der App zum Gewinnspiel hinzuzufügen.

App öffnen

2. Spartöpfe auswählen

Du kannst mit allen deinen Spartöpfen am Gewinnspiel teilnehmen. Du kannst auch weitere Spartöpfe erstellen und diese ebenfalls hinzufügen.

3. Spartöpfe für das Gewinnspiel hinzufügen

Tippe im Spartopf unten auf den Regler bei "lass dir von Bling deinen Spartopf bezahlen" und stelle sicher, dass dieser aktiviert ist. Und schon nimmt der Spartopf am Gewinnspiel teil!

Die ersten Gewinner:innen stehen schon fest:

Häufige Fragen

Teilnahmebedingungen
Meine Familie hat kein Bling

Starten.

Lade dir die Bling App aus dem App Store!

Herunterladen