Telekom Deutschland GmbH | Bling Mobile
Landgrabenweg 149
53227 Bonn
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bonn HRB 5919
Sitz der Gesellschaft: Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
Umsatzsteuer-ID-Nr. DE 122265872
Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend)
Rodrigo Diehl (Sprecher), Dr. Kerstin Baumgart, Dr. Robert Hauber, Alexander Jenbar, Axel Orbach, Steffen Schlaberg, Simone Thiäner, Klaus Werner
Aufsichtsbehörde
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Bling Mobile Kundenbetreuung
Wir helfen Ihnen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier finden Sie eine Übersicht aller Wege, um mit uns in direkten Kontakt zu treten:
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0800 00 25464 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Servicezeiten: Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Website
www.bling.de/mobile
Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 149, 53227 Bonn
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Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn
Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom über die in § 68 TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.
Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
www.bundesnetzagentur.de
Sonstige Streitfälle
Im Übrigen nimmt die Telekom nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Der Telekom ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit ihren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom.